Inhaltliche Profilierung
Ich biete Ihnen Profilierungs-Coaching - das ist eine strategiegeleitete Beratung.
Wir erarbeiten Ihre Alleinstellungsmerkmale - den Unterschied zur Konkurrenz, der
wirklich einen Unterschied macht.
Eignung:
-
für Websites in der Entwicklung
-
für eine Neuauflage (Relaunch) einer Website
Ihre Vorteile
-
Zeitersparnis und Kostenreduzierung - durch Konzentration auf das Wesentliche
-
Vorsprung vor der Konkurrenz - durch eine profilierte Website und
leistungsfähige Kundenberatung
-
Viele Besucher - durch konsequente Orientierung am Kundennutzen
-
Hohe Attraktivität Ihrer Website und zufriedene Besucher - dadurch Wiederholungsbesuche
Was genau ist Profilierungs-Coaching?
Das Profilierungs-Coaching ist eine Strategie zur Unternehmens-Identitäts-Entwicklung,
welche in konkreten Schritten einfach und erfolgreich
zu einer nutzenorientierten Internet-Präsenz führt. Wie erarbeiten
gebrauchstaugliche Lösungen unter den spezifischen Gegebenheiten Ihres Unternehmens.
Stärken erfahren und gewinnbringend nutzen
-
Versteckte Potentiale freilegen, profilbildende Fähigkeiten bewusst machen,
freigelegte Potentiale nutzentauglich machen
-
Interne Engpässe auflösen, hindernde Überzeugungen verändern
Die Zielgruppe finden, deren Bedürfnisse zu Ihren Stärken passt
-
Handlungsfelder und Zielgruppen müssen zueinander passen,
wie der Schlüssel zum Schloss.
Die Kräfte Ihres Unternehmens optimal entfalten
-
Konzentrieren Sie sich auf das Kernproblem Ihres Website-Benutzers, erzielen Sie mit
geringem Kräfteeinsatz ein optimales Ergebnis.
Ihre Marktnische besetzen
-
Ein enges, spitzes Profil im Internet. Exklusiver Nutzen.
Neue Ideen so konzipieren, dass sie realisierbar sind
-
Der Innovationsprozess wird an geeigneten Stellen unterbrochen. Aus der Distanzposition wird
überprüft: Wollen wir das? Können wir das?
Profilierungs-Coaching ist Unternehmensberatung.
Die Profilierung einer Website ist nichts Isoliertes.
Daher sind die gesamte Breite des unternehmerischen Handelns
und die Tiefe der Unternehmens-Identität Gegenstand der Beratung, mit den Visionen,
Leitbildern, Zielen, Potentialen, Ressourcen und Werten des Unternehmens.
Der Ablauf
Inhaltliche Profilierung ist ein Prozess, der seine Zeit braucht. In mehreren
Beratungssitzungen durchlaufen wir die Schritte zu einer profilierten,
konsequent nutzenorientierten Internet-Präsenz.
Weniger mächtig ist die Profilierungs-Coaching in
Form eines
Kick-Off-Workshops.
Haben Sie Interesse oder noch Fragen?
-
rufen Sie mich einfach an, Tel. +49 (2405) 82134
-
nutzen Sie mein
Rückruf-Formular, ich rufe Sie dann zurück
-
schreiben Sie eine Anfrage per
Web-Formular,
-
oder Sie senden mir eine
E-Mail.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
|
|
|