Wertschätzender Kontakt und Usability
Ziel von Kontaktdesign ist die konkrete Verbesserung der Kundenfreundlichkeit Ihrer Website. Ihr Produkt Website zeichnet sich aus durch intuitive Benutzbarkeit und wertschätzende Kommunikation. Ihr Unternehmen zeigt sich vertrauenswürdig und sympathisch.
Eignung:
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für Websites in der Entwicklung
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für eine Neuauflage (Relaunch) einer Website
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für Ihr Intranet (in der Entwicklung oder für eine Neuauflage)
Ihre Vorteile
Ergonomie und Psychologie sind exakte Wissenschaften.
Es geht um Qualität, nicht um Fragen des Geschmacks.
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Usability gewährleistet kurze Einlernzeiten des Benutzers, hohe Produktivität
und geringe Fehlerraten
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Kommunikative Kompetenz erwirbt das Vertrauen der User zur Website
und damit zu Ihrem Unternehmen
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Sie erreichen viele Besucher durch die Orientierung am Kundennutzen
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Zufriedene Benutzer, hohe Attraktivität Ihrer Website - dadurch Wiederholungsbesuche
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Die User erleben einen guten, funktionierenden Service - dadurch sind
weniger firmeninterne Supportleistungen notwendig
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Nicht zu vergessen: die Öffentlichkeitswirksamkeit einer kundenfreundlichen Website
Wie funktioniert das?
Für die Entwicklung einer neuen Website ist ein
Profilierungscoaching eine sinnvolle Voraussetzung,
für eine Neuauflage (Relaunch) einer Website ein
Website-Check (oder beides).
Das Navigationsdesign und kommunikative Design wird in einem gemeinsamen Arbeitsprozess
verändert oder entwickelt.
Die Realisierung kann durch Sie selbst, meine internen Mitarbeiter
oder durch Ihre Webdesign-Agentur geschehen. Dadurch wird eine sofortige Implementierung
des Erarbeiteten gewährleistet.
Haben Sie Interesse oder noch Fragen?
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rufen Sie mich einfach an,
Tel. +49 (2405) 82134
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nutzen Sie mein
Rückruf-Formular, ich rufe Sie dann zurück
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schreiben Sie eine Anfrage per
Web-Formular,
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oder Sie senden mir eine
E-Mail.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
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