kontaktdesign.de kontaktdesign.de
Grundlagen erfolgreicher Websites
 

Grundlagen erfolgreicher Websites

Es gibt gemeinsame Merkmale, die erfolgreiche Sites auszeichnen und besonders konsequent umsetzen.
 
Vorbildliche Websites sind erfolgreich,
 
weil sie den Besucher wertschätzen Wertschätzung erzeugt Vertrauen und eine positive Beziehung.
 
weil die Betreiber ihre Besucher kennen Ein wenig Soziologie hat noch keinem geschadet, der Erwartungen gerecht werden wollte ...
 
weil die Website starke Nutzenorientierung hat Die meisten User wollen nützliche Inhalte - sonst nichts.
 
weil die Website hohe Funktionalität bietet Eine Website sollte funktionieren - so simpel ist das: Kurze Antwortzeiten, narrensichere Funktionalität und Zugriffsmöglichkeit für alle
 

 
zum Seitenanfang 
weiter mit:
Startseite
Grundlagen erfolg-
reicher Websites
Die Wertschätzung des Besuchers
Das Wissen um die Internet-Nutzer
Nutzenorientierung der Website
Funktionalität

 

Suchoptionen | Sitemap
 
Ihr Kommentar freut mich
 
schreiben Sie eine E-Mail empfehlen Sie diese Seite per E-Mail weiter


 
© 2001-2003 Hans Karl Schmitz
Impressum  |  über diese Website
Hans Karl Schmitz
Büro für Bildung und Beratung
Paulinenstr. 85
D-52146 Würselen
Fon +49 (2405) 82134
mail@hans-karl-schmitz.de
www.hans-karl-schmitz.de

zum Seitenanfang