kontaktdesign.de kontaktdesign.de
Unternehmens-Infos - Referenzen und Beispiele
 

Referenzen und Beispiele

Das Wesentliche ist mit den Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)
 
Ich habe eigentlich nichts vorzuzeigen:
  • Ich biete kein Webdesign, ich biete Beratung - und Beratung beruht auf einer persönlichen Vertrauensbeziehung. Diskretion ist ein wichtiges Element meiner Beratungsarbeit.
  • Dass es nichts Besonderes zu sein scheint, ist Kennzeichen meiner Arbeit - denn kundenorientierte Inhalte, einfache Benutzbarkeit und wertschätzende Kommunikation kann man nicht sehen. Im Gegenteil: Es macht Ihre Website einfach, klar, transparent, zurückhaltend und bescheiden.
Trotzdem will ich dem berechtigten Wünschen meiner potenziellen Kunden Rechnung tragen:
 
Kunden- und Besucherstimmen Einige Kunden und Besucher waren so nett, mir eine Referenz oder einen Kommentar zu dieser Website zu schreiben. Hier eine Auswahl.
 
Auszüge aus Website-Checks
 
Beispiele aus Bewertungs-Gutachten von Unternehmens-Websites. Diese Texte sind anonymisiert.
 
Optimierung eines Formulars Dieses Beispiel einer Optimierung eines Formulars ist vom Auftraggeber genehmigt.
 

 
zum Seitenanfang 
weiter mit: siehe auch:

 
Startseite
Unternehmens-Infos
Referenzen und Beispiele
Kunden- und Besucherstimmen
Auszüge aus Website-Checks
Optimierung eines Formulars

 

Suchoptionen | Sitemap
 
Ihr Kommentar freut mich
 


 
© 2001-2003 Hans Karl Schmitz
Impressum  |  über diese Website
Hans Karl Schmitz
Büro für Bildung und Beratung
Paulinenstr. 85
D-52146 Würselen
Fon +49 (2405) 82134
mail@hans-karl-schmitz.de
www.hans-karl-schmitz.de

zum Seitenanfang