Presse-Mitteilung
Datum: 16. Januar 2003
Neue Telefon-Hotline bietet kostenlose telefonische 10-Minuten-Beratung für Unternehmens-Websites
Die "kostenlose telefonische 10-Minuten-Beratung" bietet Unternehmern die Möglichkeit, die Qualität ihrer Website zu überprüfen: Bestehen Probleme mit der Kommunikation oder mit der Benutzerfreundlichkeit? Die Hotline-Nummer ist 02405-82134.
Hans Karl Schmitz, Website-Berater aus Würselen, macht dieses Beratungsangebot, um Unternehmen vor Fehlinvestitionen im Bereich Internet zu schützen: "Immer mehr potentielle Kunden werfen zuerst einen Blick auf die Unternehmens-Website, bevor sie Geschäftskontakte aufnehmen. Entspricht die Website nicht den Bedürfnissen der Nutzer, schadet es dem Unternehmen."
Nach Einschätzung von Branchenkennern sind nützliche Inhalte, Vertrauen erweckende Kommunikation und einfache Benutzbarkeit Merkmale erfolgreicher Websites. äViele Unternehmen haben reichlich Geld für Websites verschwendet, die schön aussehen, aber nichts bringen. Eine Website kann viel mehr sein, als eine bunte elektronische Visitenkarte: Ein Kundenberater, der die Fragen und Probleme des Besuchers schnell und direkt beantwortet.“ sagt Hans Karl Schmitz. Seine Website - mit vielen Beratungsbeiträgen - ist unter folgender Adresse zu finden: www.kontaktdesign.de.
|
|
|