kontaktdesign.de kontaktdesign.de
Unternehmens-Infos - Presse-Zentrum - Presse-Mitteilung
 

Presse-Mitteilung

Datum: 16. Januar 2003

Neue Telefon-Hotline bietet kostenlose telefonische 10-Minuten-Beratung für Unternehmens-Websites

Die "kostenlose telefonische 10-Minuten-Beratung" bietet Unternehmern die Möglichkeit, die Qualität ihrer Website zu überprüfen: Bestehen Probleme mit der Kommunikation oder mit der Benutzerfreundlichkeit? Die Hotline-Nummer ist 02405-82134.
 
Hans Karl Schmitz, Website-Berater aus Würselen, macht dieses Beratungsangebot, um Unternehmen vor Fehlinvestitionen im Bereich Internet zu schützen: "Immer mehr potentielle Kunden werfen zuerst einen Blick auf die Unternehmens-Website, bevor sie Geschäftskontakte aufnehmen. Entspricht die Website nicht den Bedürfnissen der Nutzer, schadet es dem Unternehmen."
 
Nach Einschätzung von Branchenkennern sind nützliche Inhalte, Vertrauen erweckende Kommunikation und einfache Benutzbarkeit Merkmale erfolgreicher Websites. äViele Unternehmen haben reichlich Geld für Websites verschwendet, die schön aussehen, aber nichts bringen. Eine Website kann viel mehr sein, als eine bunte elektronische Visitenkarte: Ein Kundenberater, der die Fragen und Probleme des Besuchers schnell und direkt beantwortet. sagt Hans Karl Schmitz. Seine Website - mit vielen Beratungsbeiträgen - ist unter folgender Adresse zu finden: www.kontaktdesign.de.
 
 
zum Seitenanfang 
weiter mit: Siehe auch:

 
Startseite
Unternehmens-Infos
Presse-Zentrum
Presse-Mitteilung
Presse-Archiv
Veröffentlichungen
Download-Möglichkeiten
Presse-Service: Recherche-Werkzeug
Ihre Presse-Anfrage
Ihre Daten für meinen Presse-Verteiler

 

Suchoptionen | Sitemap
 
Ihr Kommentar freut mich
 


 
© 2001-2003 Hans Karl Schmitz
Impressum  |  über diese Website
Hans Karl Schmitz
Büro für Bildung und Beratung
Paulinenstr. 85
D-52146 Würselen
Fon +49 (2405) 82134
mail@hans-karl-schmitz.de
www.hans-karl-schmitz.de

zum Seitenanfang